Aktivitäten - Archiv

Kirmes 2012


Auch in diesem Jahr sicherte die Feuerwehr Brotterode den Kirmesumzug durch die Straßen der Stadt ab.

Bereits am Nachmittag trafen sich die Kameraden um die Fahrzeuge und den Jugendfeuerwehr-Anhänger für den Umzug zu schmücken.

Gegen 17.oo Uhr traf dann auch der Feuerwehrnachwuchs am Gerätehaus ein und platzierte sich auf dem Hänger.
Die Mitglieder der Einsatzabteilung bezogen ihre Posten um die Straßen für den Festumzug abzusperren.

Gegen 23.oo Uhr - nach dem Feuerwerk - rückten die Kameraden wieder Richtung Gerätehaus ab und beendeten den Einsatz.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.





Foto-Archiv

Na, Foto nicht mehr gefunden? Dann ist das wohl schon länger her - schon mal im Archiv gesucht...?
Und ältere Veranstaltungen oder Vereinsaktivitäten finden Sie in unserem News-Archiv...



© 2009 - 2013 by Bianca Neidhardt - www.feuerwehr-brotterode.de - Brotterode